Current Poll

Have you upgraded your licence to Lifetime status ?

VSO ConvertXtoDVD - von VSO-Software
Toulouse, Frankreich, 1. Februar 2006

English Version
Version Française

Sie möchten Ihre Filme auf jedem beliebigen DVD-Player ansehen?
VSO-Software: ConvertXtoDVD Version 2.0

VSO Software präsentiert ein neues Produkt namens ConvertXtoDVD. Dieses Produkt ist genau genommen eine neue Version des bereits bekannten DivXtoDVD. In dieser Version wurden die durch Umfragen ermittelten Kundenwünsche berücksichtigt und viele neue Features integriert.

ConvertXtoDVD virtual boxVSO ConvertXtoDVD konveriert und brennt Ihre Videodateien, die Sie zuvor nur auf Ihrem PC ansehen konnten, so dass diese nun auf jedem beliebigen DVD-Player abspielbar sind. ConvertXtoDVD kann nun mit noch mehr Multimedia-Formaten umgehen, so unterstützt es neben AVI-Dateien, XVid, MPEG 1/2/4, VOB, MOV, nun WMV 3 und HD-Formate, sowie viele mehr.

Click to enlarge“Wir haben die Verbreitung der WMV-Formate in der letzten Version deutlich unterschätzt. Wir hatten eigentlich erwartet, dass die Leute weitaus exotischere Formate benutzen. Letztendlich verwenden viele jedoch die Standardsoftware, die mit Windows geliefert wird! Mit der neuen Unterstützung des WMV3-Formats wird die DVD-Erstellung aus Dateien Ihrer Digitalkamera mit einem Klick erledigt." sagt Claire Waledisch, die für einen Teil des technischen Supports bei VSO-Software verantwortlich ist. Wieder einmal hörte VSO-Software auf seine Benutzer und hat deren Wünsche integriert.

Eins der aufregendsten neuen Features ist die Option zur automatischen Erstellung eines DVD-Menüs. Sie können das Menü an Ihre Wünsche anpassen und festlegen, wie Ihre DVD abgespielt werden soll (Film direkt starten, automatische Wiederholung). Folglich ist ConvertXtoDVD ein Muss für vielbeschäftigte Menschen, die TV-Episoden oder persönliche Filmaufnahmen mit hoher Qualität auf DVD bringen möchten.

Die Oberfläche von ConvertXtoDVD ist klar strukturiert, leicht zu bedienen und bietet direkten Zugriff auf die wesentlichen Funktionen. Sobald Sie mit dem Produkt vertraut sind, werden Sie viele Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Projekte finden. Z.B. durch das Hinzufügen von Untertiteln tree view of the options and componenents(.SRT oder .SUB/IDX), wobei Schriftart und Farbe frei wählbar sind. Sie können außerdem Dateien mit mehreren Audiospuren verwenden und nicht benötigte Spuren entfernen, um Platz zu sparen und die Qualität zu verbessern. Und zu guter Letzt, die größte Neuerung in dieser Version - auch wenn für den Benutzer nicht sichtbar - ist die neue Konvertierungs-Engine. Die Engine wurde neu geschrieben, um auch Audiospuren verarbeiten zu können, bei denen die Anzahl der Kanäle wechselt. Die Engine ist nun schneller und Sie können Geschwindigkeit und Qualität der Konvertierung abstimmen. Die DVD sieht genau so aus wie die Quelldateien.

Diese neue Version enthält eine PULL-DOWN Funktion, besonders vorteilhaft wenn Sie Videos von PAL nach NTSC oder NTSC nach PAL, den zwei TV-Standards, konvertieren müssen.

ConvertXtoDVD enthält die VSO Brennengine, die auch von bekannten Drittprodukten eingesetzt wird. Sie können Ihre Lieblingsmedien verwenden, ganz egal ob DVD+R oder -R, Double Layer oder RW-Medien. Wir raten Ihnen, sich zu diesem Thema die Ergebnisse der VSO Brenner-Datenbank anzusehen, die vor ein paar Wochen online veröffentlicht wurden. http://www.vso-software.fr/articles/burning-stats/mediastat-best-burner-and-media-brand.php
Sie erhalten so interessante Informationen über das Zusammenspiel von Brennern und Medien.

ConvertXtoDVD kann online zum Preis von 35 Euro erworben werden, Käufer von DivXtoDVD können kostenlos updaten. Das Produkt wird Anfang Februar verfügbar sein.

Features und Spezifikationen

• Unterstützte Videoformate: DivX, Xvid, MPEG4, MOV, AVI, WMV, WMV HD, DV, und mehr...
  • Unterstützte Quellen: Bestehende Dateien, Digitalkamera, TV/Sat-Material.
  • Unterstützte Audioformate: AC3, DTS, PCM, OGG, MP3, und mehr...
  • Kann bis zu 6 Stunden Material mehrerer Filme oder Episoden auf eine DVD bringen.
  • Verarbeitet Untertitel Dateien (.SRT, .SUB/IDX), mit Schrift- und Farbauswahl
  • Videoformate: NTSC, PAL, oder automatisch und PULL-DOWN
  • Ausgabe in: Widescreen, Fullscreen, oder automatisch
  • Kapitel können automatisch oder manuell gesetzt werden
  • Schneller Vorschaumodus, um das Ergebnis zu prüfen
  • Speichert die DVD-Struktur auf Festplatte oder brennt sie auf DVD
  • Enthält zuverlässige Brennengine (unterstützt alle DVD-Formate)
  • Oberfläche anpassbar (Themes, dockbare Fenster)
  • Variable Optionen und Einstellungen für fortgeschrittene Benutzer
  • Kontrolle über Geschwindigkeit / Qualität
  • Schneller und hochwertiger Encoder (in der Regel unter 1 Stunde für einen Film)
  • Kontrolle über DVD-Menü (Autostart, Wiederholung, etc.)
  • DVD-Menü Anpassung (Hintergrund, Schrift, Farbe)
  • Mehrsprachig (verfügbare Sprachen...)
  • Optimiert für Windows 2000 / XP / Vista

Sie möchten herausfinden, ob ConvertXtoDVD das richtige Produkt für Sie ist? VSO Software bietet Ihnen eine kostenlose Demo an, die Sie hier herunterladen können: http://www.vso-software.fr

Firmeninfo

VSO Software ist eine innovative Firma in im Süden Frankreichs (Toulouse). Während der letzten paar Jahre wurde VSO für die exzellente Brennengine bekannt! VSO Software konzentriert sich auf die Entwicklung benutzerfreundlicher Anwendungen, die vielversprechende Ergebnisse liefern.

Zu den am meisten verwendeten Produkten zählen BlindWrite, CopyToDVD und das neueste Produkt DivxToDVD (auch in der letzten Roxio Suite 7.5 enthalten), alle werden kontinuierlich weiterentwickelt. VSO-Software liefert außerdem ein SDK, mit dessen Hilfe Entwickler Brennfunktionen in ihren Anwendungen realisieren können.

Kontakt

Presse und Webmaster dürfen die Demoversion auf deren Webseiten und Cover-CDs veröffentlichen. Auf Anfrage können spezielle Rabatt-Coupons erstellt werden, Evaluationskit auf Anfrage.

Claire Waledisch
Email: claire@vso-software.fr
Website: http://www.vso-software.fr
Telefon: +33 (0)56 216 02 23 (bitte in Englisch oder Französisch)